KONTAKT

WIR FREUEN UNS AUF EURE ANFRAGEN & NACHRICHTEN

Anfrageformular

Ich möchte den Dresden Secrets Newsletter für Neuigkeiten und Angebote abonnieren: *

Sollte es zu Problemen beim Absenden des Formulars kommen, aktualisiere bitte die Kontaktseite und fülle das Formular erneut aus. Vielen Dank!

Bei Dresden Secrets habt ihr ab jetzt die Möglichkeit, uns auch über das beliebte Messaging-App WhatsApp zu kontaktieren. So könnt ihr uns jetzt noch einfacher und schneller erreichen, um uns sämtliche Fragen rund um das Thema Escape Games, Buchungen oder weitere Anliegen zu stellen.

Dresden Secrets
Münzgasse 2
01067 Dresden

DRESDEN SECRETS

ÜBER UNS

Unsere Liebe zu Escape-Rooms und ein starkes Team haben uns innerhalb kürzester Zeit zum führenden Start-Up für Online-Teamevents in Dresden gemacht! Doch damit nicht genug, denn mit unseren Marken ePlayces, Business Elephant und Dresden Secrets schaffen wir unvergessliche Momente – Egal ob online, outdoor, mobil, analog oder hybrid. Die Leidenschaft Menschen zu verbinden und zu begleiten treibt uns in unserem jungen Start-Up an! Wir LIEBEN was wir tun und setzen dabei auf die Einzigartigkeit und Kreativität jedes Teammitgliedes und schaffen so für Privat wie auch Businesskunden das perfekte Erlebnis!

DRESDEN SECRETS – EIN BLICK IN UNSER TEAM!

WIR STEHEN HINTER UNSEREN ESCAPE SPIELEN

MARKUS BRACKLOW

GESCHÄFTSFÜHRUNG

BJÖRN HÜBNER

STANDORTLEITUNG

ANGELIQUE MÖBIUS

BÜROASSISTENZ

DESIRÉE SCHÜTZE

SPIELENTWICKLUNG

VICKY HOHMUTH

SPIELENTWICKLUNG

ISABEL-MARIE SPRECHERT

ASSIST. STANDORTLEITUNG

JULIA MITSCHKE

DUALE STUDENTIN

AMINA REIßMANN

DUALE STUDENTIN

GEENA FABER

TEAMSUPPORT

LEA VIERING

TEAMSUPPORT

JOSHUA BECKER

SPIELLEITUNG

EMELY PYKA

SPIELLEITUNG

MANON BISANZ

SPIELLEITUNG

ANTON MATTHES

SPIELLEITUNG

DRESDEN SECRETS – WARUM WIR EUCH ÜBERZEUGEN!

UNSERE VORTEILE ZAHLEN SICH AUS

LOKAL

Aus unserer langjährigen Erfahrung, kennen wir Dresden und seine verborgenen Schätze und Geheimnisse.

ERFAHRUNG

Mit viel Erfahrung bei Gruppenveranstaltungen unterschiedlicher Art stellen wir uns jeder Herausforderung.

EXKLUSIV

Unsere Vielfalt und der Standort machen uns zum exklusiven Anbieter für Escape Games in Dresden und Umgebung.

TEAM

Unser Team besteht aus dynamischen, flexiblen sowie erfahrenen Dresdnern und Ortskundigen.