POP-UP ESCAPE ROOM DRESDEN

DAS SYSTEM

DER EINZIGARTIGSTE ESCAPE ROOM DRESDENS

POP-UP ESCAPE ROOM DRESDEN

DAS SYSTEM

DER EINZIGARTIGSTE ESCAPE ROOM DRESDENS

POP-UP ESCAPE ROOM DRESDEN

DAS SYSTEM

Schwierigkeitslevel 4/5

DAS SPIEL

EIN BESONDERES ERLEBNIS

Einem Raum zu entkommen, wäre viel zu einfach. Ihr wart verantwortlich für den Erfolg oder das Scheitern unserer Gesellschaft!

Immer mal wieder haben wir in der Vergangenheit und möchten wir in der Zukunft mit außergewöhnlichen Projekten & Szenarien besondere Erlebnisse schaffen und für besondere Themen zum Nachdenken anregen. Unser Pop-Up-Escape Room im Zentrum Dresdens (QF Passage direkt an der Frauenkirche) mit einzigartigem Charakter war von 2019 bis 2021 Teamerlebnis und Hilfe zugleich.

Manchmal sind wir zu schnell, um das Leben anderer zu beurteilen, da wir nicht wissen, warum oder wie sie auf ihrem aktuellen Weg gelandet sind. Aber was wir wissen ist, wie wir helfen können. Danke, dass ihr gespielt und damit gespendet habt!

  • Wenn das Spiel vorbei ist, hat eure Mission erst begonnen!

  • Hier geht es nicht nur darum, in einer Gruppe Rätsel zu lösen und einem Raum zu entkommen, sondern sich einer gesellschaftlichen Herausforderungen zu stellen: Sensibilität für die Lebensrealitäten anderer Menschen zu entwickeln und mit Spaß etwas Gutes tun.

  • Über 3.000 Spieler haben teilgenommen

  • Weitere Inszenierungen des Spiels aufgrund der hohen Relevanz in anderen Städten geplant

Teilen

Pop-Up Escape Room Dresden – Das Besondere von „Das System“

ESCAPE ROOMS IN DRESDEN LOHNEN SICH!

WAS EUCH BEGEGNET IST

Ein anspruchsvolles und forderndes Escape Game Dresden „der anderen Art“. Muss man in Dresden erlebt haben! Weitere Inszenierungen folgen.

MIT MEHR SINN UND VERSTAND

In vielen Orten schicken Firmen ihre Mitarbeiter zum Teambuilding in Escape Games, private Gruppen kommen, weil es Spaß macht. In einem Raum eingeschlossen werden, um Rätsel zu lösen und dabei ein gemeinsames Erlebnis zu haben, ist ein Trend, der sich immer weiter etabliert. In Dresdens erstem Pop-Up Escape Room, wurde mit einem weit tieferen Sinn gespielt.

ACHTUNG ESCAPER

Spannung und Herausforderung waren garantiert. Nachdenklichkeit und Betroffenheit wahrscheinlich.

UND ES GEHT WEITER

Nächste Pop-Up Szenarien dieser oder andere Natur sind bereits in Planung, folgt uns gern und seid gespannt!

TELEFON
0351 65 31 88 88

EMAIL
info@dresden-secrets.de

STANDORT
Münzgasse 2 – 01067 Dresden

TELEFON
0351 65 31 88 88

EMAIL
info@dresden-secrets.de

STANDORT
Münzgasse 2 – 01067 Dresden

VOM OUTDOOR ESCAPE GAME BIS ZUR STADTRALLYE

EURE MÖGLICHKEITEN BIS ZUM NÄCHSTEN POP-UP ESCAPE ROOM DRESDEN

OUTDOOR ESCAPE GAMES

AN DER FRISCHEN LUFT

Euch zieht es nach draußen? Ihr wollt Outdoor Adventure, statt in Innenräumen Wurzeln zu schlagen? Dann haben wir was für euch: unsere Outdoor Escape Games in Dresden. Hier macht ihr euch auf eine spannende Spurensuche und löst mit viel Teamwork jedes Rätsel.

ONLINE ESCAPE ROOMS

DER DIGITALE SPASS

Mit unseren Online Escape Rooms könnt ihr vom Bildschirm aus spannende Erlebnisse miteinander teilen. Wo ihr euch gerade befindet, ist dabei völlig egal. WLAN checken, Laptop aufklappen und mit einem unserer Online Escape Games eine geniale Zeit haben. Hört sich gut an?

STADTRALLYES

GEOCACHING UND MEHR

Du möchtest deinen Gästen was bieten oder deine Stadt selbst ganz neu entdecken? Dann buche eine unserer Stadtrallyes! Damit erlebst du Dresden nicht nur ganz neu, sondern entdeckst sogar die ein oder andere neue Ecke. Bye Bye, langweilige Stadtführung – hey coole Stadtrallye!

ESCAPE ROOM DRESDEN AUSZUG

ESCAPE ROOM MEINUNGEN 😀

MARIE P.

15.05.2020

„Das System: Eine sehr schöne Idee, einen Escape Room mit einer tiefergehenden Botschaft zu gestalten. Rätselfreude mit FreundInnen und „nebenbei“ etwas Gutes tun und etwas lernen. Wir waren uns in der Gruppe einig, dass wir gern noch weiter gerätselt hätten. Mehr Räume, bitte <3 Empfehlung!“

KATHLEEN HORNIG

08.03.2020

„Ich habe schon einige Escape-Rooms besucht und bin ein absoluter Fan von diesem Spielkonzept. Dieser Raum hat uns sehr überrascht, da er nicht dem klassischen Escape-Room-Konzept entspricht. Die Rätsel waren vielseitig und kreativ. Wir hatten viel Spaß beim Rätseln und Lösen gehabt und die Euphorie stieg, je näher wir unserem Ziel kamen. Wir beendeten den Raum erfolgreich und sprühten nur so vor Adrenalin und Begeisterung. Zusammenfassend kann ich Dresden Secrets sehr empfehlen. Tolle Betreuung durch das Team von Dresden Secrets, toller Raum, tolles Konzept, tolle Botschaft. Sehr gern wieder.“

FANNY RÖPKE

02.01.2020

„Mega tolle Erfahrung! Klasse Location,knifflige Rätsel und der Guide sehr sympathisch! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert, für die die im Team gern mal nach ungewöhnlichen Lösungen suchen wollen.“

ESCAPE ROOM DRESDEN AUSZUG

ESCAPE ROOM MEINUNGEN 😀

MARIE P.

15.05.2020

„Das System: Eine sehr schöne Idee, einen Escape Room mit einer tiefergehenden Botschaft zu gestalten. Rätselfreude mit FreundInnen und „nebenbei“ etwas Gutes tun und etwas lernen. Wir waren uns in der Gruppe einig, dass wir gern noch weitergerätselt hätten. Mehr Räume, bitte <3 Empfehlung!“

KATHLEEN HORNIG

08.03.2020

„Ich habe schon einige Escape-Rooms besucht und bin ein absoluter Fan von diesen Spielkonzept. Dieser Raum hat uns sehr überrascht, da er nicht dem klassischen Escape-Room-Konzept entspricht. Die Rätsel waren vielseitig und kreativ. Wir hatten viel Spaß beim Rätseln und Lösen gehabt und die Euphorie stieg, je näher wir unserem Ziel kamen. Wir beendeten den Raum erfolgreich und sprühten nur so vor Adrenalin und Begeisterung. Zusammenfassend kann ich Dresden Secrets sehr empfehlen. Tolle Betreuung durch das Team von Dresden Secrets, toller Raum, tolles Konzept, tolle Botschaft. Sehr gern wieder.“

FANNY RÖPKE

02.01.2020

„Mega tolle Erfahrung! Klasse Location,knifflige Rätsel und der Guide sehr sympathisch! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert, für die die im Team gern mal nach ungewöhnlichen Lösungen suchen wollen.“

EINDRÜCKE AUS UNSEREM POP-UP ESCAPE ROOM DRESDEN „DAS SYSTEM“

ES WAR SPANNEND UND VINTAGE ZUGLEICH

DU MÖCHTEST EIN ESCAPE ABENTEUER ERLEBEN?

Kein Problem! Entdecke unsere vielfältigen Erlebnisse mit Dresden Secrets.