ERLEBT MIT EUREN KINDERN EINEN GANZ BESONDEREN MOMENT

KINDER­GEBURTSTAG DRESDEN

OUTDOOR ESCAPE GAMES MACHEN VIELES MÖGLICH

KINDERGEBURSTAG IN DRESDEN

WIR SCHAFFEN STIMMUNG UND STRAHLENDE GESICHTER

Die Planung eines Kindergeburtstages kann ganz schön anstrengend und knifflig sein. Mit uns wird das Ganze zum Kinderspiel: Wir machen den Kindergeburtstag mit unseren Outdoor Escape Games zu etwas ganz Besonderen und sorgen dafür, dass das Geburtstagskind in Dresden im Mittelpunkt steht.

KINDERGEBURTSTAG DRESDEN

GENIALE IDEEN FÜR STRAHLENDE KINDERAUGEN

Dir fehlt noch die richtige Idee für den Kindergeburtstag Dresden? Dann such dir doch eines unserer Abenteuer aus! Zum 14. Geburtstag auf der Suche nach den magischen Kristallen unseres Outdoor Escape Games „Das magische Portal“ durch Dresden jagen? Mit den 10-jährigen mit iPad auf eine interaktive Stadtrallye gehen? Oder das eigene Wohnzimmer zum Escape Room machen? Bei uns kannst du schnell und einfach aus einer großen Anzahl an individuellen Angeboten auswählen und wir kümmern uns dann um die wilde Bande.

Unsere erfahrenen Team Guides sorgen dafür, dass ihr nicht verloren geht und auch bei kniffligen Rätseln weiterkommt. Aber wichtig: Wenn ihr in mehreren kleinen Gruppen spielt, kann – je nach Alter der Kids – ein Erwachsener pro Gruppe als Begleitung sinnvoll sein. Die Teilnehmer sind eigenständig in Dresden unterwegs und werden nicht von unseren Spielleitern während der Durchführung des Spiels begleitet. Diese weisen lediglich alle Gruppen in das Spiel ein und stehen bei Problemen telefonisch die gesamte Zeit zur Verfügung. Bei inhaltlichen Schwierigkeiten kann das iPad zu jederzeit wertvolle Tips geben.

Was deine Kids erwartet? Abenteuer pur! Wir sorgen dafür, dass Kinderaugen in Dresden strahlen und am Ende jedes der Kids zuhause erzählt, wie cool der Kindergeburtstag bei euch war. Das hört sich gut an? Dann informiere dich jetzt und buche eines unserer Outdoor Escape Games.

Navigieren, Vorlesen und Rätsel lösen – unsere Spiele sind für alle Arten von Gruppen (Bis zu 6 Personen pro Gruppe) geeignet. Jeder findet seinen Stärken entsprechend einer Aufgabe auf dieser Rallye. Wir leiten euch mit unserem Equipment (iPad, Roadbook, Stadtkarte und Co.) nicht nur zielsicher durch Dresden, sondern lassen euch die besten und interessantesten Orte erkunden.

KINDERGEBURSTAG INFOS

AUF EINEN BLICK

Hier findest du einen Überblick über alle Randfakten zum Kindergeburtstag bei Dresden Secrets. Falls du weitere Fragen hast, kannst du uns gerne jederzeit über unseren Kontakt ansprechen. Wir freuen uns von dir zu hören!

Leistungen inklusive:
• Individuell abgestimmter Ablauf
• Equipment & Konzeption
• Aufbau & Organisation
• Miete iPads/ Action Packages
• Auswertung und Siegerehrung
• Spielhotline & Betreuung des Events von erfahrenen Team Guides
• Inkl. Einladungsvordrucke
• Softdrinks/Getränke und Snacks für unterwegs
• Leckere Eis Pause für alle Kinder
• Coole Gadgets für Fotos
• Gruppenfoto von allen Kindern
• Urkunde für alle Kinder am Ende des Spiels
Begleitpersonen bei Kindergeburtstag können kostenfrei teilnehmen
• Je nach Alter empfehlen wir euch eine Begleitperson pro Gruppe einzuplanen (Teilnehmer sind eigenständig in Dresden unterwegs und werden nicht von unseren Spielleitern während der Durchführung des Spiels begleitet)

Preis:
ab 25,00€ pro Person

Zielgruppe:
Kindergeburtstag (Ab 10 Jahren)

Region:
Dresden & Umgebung
Teilnehmer:
Beliebige Anzahl
Verfügbarkeit:
Ganzjährig
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Dauer:
2,0 – 2,5 Stunden (je nach Wunsch)

DAS MAGISCHE PORTAL ALS KINDERGEBURTSTAG-ESCAPE-CHALLENGE

DER ULTIMATIVE SPASS FÜR DIE GESAMTE HORDE

DAS MAGISCHE PORTAL

DIE KINDERGEBURTSTAG EDITION

Ihr möchtet eure Kinder (geeignet von 9-14 Jahren) mit einem unvergesslichen Kindergeburtstag überraschen und dabei auch noch selbst Spaß haben? Dann haben wir hier genau das Richtige für Euch: Unser Outdoor Escape Game das magische Portal in der Kindergeburtstags-Edition! Wir organisieren den kompletten Kindergeburtstag und mit unserem Kindergeburtstag-Escape-Game-Package, fehlt es euren Kindern an nichts! Es werden zwei bis zweieinhalb aufregende Stunden mit vielen tollen Überraschungen!

Bei der Kindergeburtstag-Edition handelt es sich um kein typisches Escape Game, sondern um ein Spiel mit passenden Ergänzungen zum Kindergeburtstag! Folgende Leistungen erhaltet ihr zusätzlich:

VIP-Einladungen direkt zum downloaden, ausdrucken und ausfüllen
Softdrinks/Getränke für jedes Kind und Snacks für unterwegs
Leckere Eis Pause für alle Kinder
Coole Gadgets für Fotos
Gruppenfoto für alle Teilnehmer als Erinnerung am Ende der Tour
Urkunde/Zertifikat für alle Kinder am Ende des Spiels

DAS PERFEKTE GAME FÜR DEN KINDERGEBURTSTAG

DAS MAGISCHE PORTAL

Dresden ist in Gefahr! Ein hiesiger Portalwächter wurde von einem mächtigen Zauber außer Gefecht gesetzt und es streifen wieder bösartige Kreaturen durch unsere bezaubernde, stolze und einzigartige Stadt. Aber es gibt Hoffnung! Eure Kinder versammelt beim Kindergeburtstag! Mit Hilfe eines mächtigen Artefaktes können die Kinder drei Verstecke zu den magischen Kristalle finden, die versiegelnden Rätsel unter Beweis von Mut sowie Spaß lösen und das Portal gemeinsam wieder verschließen!

WÄHLE DEIN MAGISCHES PORTAL IN DRESDEN

EINFACH PASSENDES ERLEBNIS NACH ANLASS, ALTER UND SCHWIERIGKEIT BUCHEN

DAS MAGISCHE PORTAL

KINDERGEBURTSTAG EDITION

Das All Inclusive Paket für alle Kinder (geeignet von 9-14 Jahren) sowie Mütter und Väter (Begleitpersonen kostenlos)! Erlebt das magische Portal als Kindergeburtstag Escape Game Package mit Einladevordrucken für alle Freunde sowie passenden Gadgets. Getränke/ Softdrinks, Eis und Snacks sind ebenso für unterwegs eingeplant sowie ein tolles Gruppenfoto und Urkunden für alle Teilnehmer des gemeinsamen Abenteuers!

Schwierigkeitslevel

Spaß und Unterhaltung

DAS MAGISCHE PORTAL

FAMILY & KIDZ EDITION

Das passende Portal für die ganze Familie! Begebt euch gemeinsam mit euren Kindern (geeignet bis 14 Jahren) auf die Spurensuche nach den magischen Kristallen, um das geheimnisvolle Portal wieder zu schließen! Es erwartet euch ein kindgerechtes Outdoor Escape Game mit spannenden Kidz-Challenges und jede Menge Spiel, Spaß und Unterhaltung. Perfekt für Kindergeburtstag und Co.

Schwierigkeitslevel

Spaß und Unterhaltung

DAS MAGISCHE PORTAL

CHALLENGE EDITION

Gefahr droht aus längst vergangen geglaubten Welten! Der hiesige Portalwächter wurde von einem mächtigen Zauber außer Gefecht gesetzt und nun streifen wieder bösartige Kreaturen durch die bezaubernde, stolze und einzigartige Stadt Dresden. Aber es gibt Hoffnung! Euch! Erlebt das Outdoor Escape Game in der Challenge Edition! Ein spannendes Abenteuer für Erwachsene sowie Escape & Fantasy Fans!

Schwierigkeitslevel

Spaß und Unterhaltung

DIE VORTEILE UNSERER KINDERGEBURTSTAGE IN DRESDEN

FÜR EUCH NUR DAS BESTE

EURE KINDERGEBURTSTAGE VORTEILE

Viel mehr als nur ein gemeinsames Event! Wir von Dresden Secrets bieten euch mit unseren Escape Spielen zusätzlichen Nutzen:

Sightseeing im Team

Neben dem Lösen spannender Rätsel, erkundet ihr je nach Wunsch spielerisch die Alt- oder Neustadt und lernt viele neue Ecken und Hintergründe in Dresden kennen.

Zusätzliche Informationen

Ihr wollt mehr über einen bestimmten Ort in Dresden erfahren? Dann riskiert einen Blick in das Begleitbuch, während die anderen das Rätsel lösen.

FLEXIBEL IN EURER ZEIT

Je nach eurer verfügbaren Zeit und euren Wünschen haben wir in den jeweiligen Stadtteilen flexible Timelines für eure Tour in Dresden vorbereitet.

TELEFON
0351 65 31 88 88

EMAIL
info@dresden-secrets.de

STANDORT
Münzgasse 2 – 01067 Dresden

TELEFON
0351 65 31 88 88

EMAIL
info@dresden-secrets.de

STANDORT
Münzgasse 2 – 01067 Dresden

OUTDOOR ESCAPE GAME

DAS MAGISCHE
PORTAL

Gefahr droht aus längst vergangen geglaubten Welten! Der hiesige Portalwächter wurde von einem mächtigen Zauber außer Gefecht gesetzt und nun streifen wieder bösartige Kreaturen durch unsere bezaubernde, stolze und einzigartige Dresdner Stadt. Aber es gibt Hoffnung! Euch! Mit Hilfe des mächtigen Artefaktes, können der Legende nach, entschlossene Helden, unter Beweis von Mut, Intelligenz sowie Schnelligkeit, die Verstecke der 3 magischen Kristalle finden und ihre versiegelnden Rätsel lösen, um das Portal wieder verschließen.

EINDRÜCKE UNSERER KINDERGEBURTSTAGE IN DRESDEN

AUTHENTISCH UND FESSELND

INTERESSE AN EINEM KINDERGEBURTSTAG?

Bereitet euren Kindern einen unvergesslichen Moment mit Dresden Secrets!