Wir zählen zu den Finalisten des 28. Dresdner Marketing- und Agentur-Preises

Mit einer innovativen Kampagne konnten wir uns unter vielen Bewerbern durchsetzen und uns mit einer gelungenen Präsentation am 11. Mai für das große Finale am 8. Juni im HYPERION Hotel Dresden am Schloss qualifizieren!

Der Dresdner Marketing-Preis ist seit 1995 die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im regionalen Marketing, die auch über die Branche hinweg Relevanz besitzt. Entscheidend für die Preisvergabe ist, dass ein integriertes Marketing-Konzept und der Einsatz der Techniken und Instrumente des Marketings den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens begründet haben. Bewertet werden ganzheitliche Unternehmensstrategien, ebenso wie spezifische Produkt- oder Markenführungsstrategien. Seit 2016 verleiht der Club erstmalig unter den deutschen Marketing-Clubs einen Agentur-Preis. Damit würdigt der Club unter anderem das Engagement und die Verdienste von Agenturen für die Region Dresden.

Wir brennen für innovative employerbranding Kampagnen und Gamebased Learning und sind total happy, mit diesem kreativen Projekt, im Finale stehen zu dürfen. Daumen drücken ist also angesagt!