Escape Games – Finde deinen Weg aus dem Prüfungsstress

Um dich vom Lernen abzulenken, empfehlen wir von Dresden Secrets, schleunigst unsere Escape Games. Hier wird deine Gedankenwelt auf den Kopf gestellt und statt Stresshormonen schüttest du nur noch haufenweise Glücksgefühle aus! Endlich darf der Druck abfallen und einem wohligen Kribbeln im gesamten Körper weichen.
Was ist das für ein Gefühl??? Ahhh, so langsam kommt die Erinnerung zurück. Ja, genau, dieses Gefühl nennt sich Spaß und der ist enorm wichtig, um den Kopf zu befreien und so Platz für neuen Input zu schaffen.

Get locked in to get out well!

Gerade für junge Erwachsene sind unsere Escape Games die perfekte Ablenkung, um Prüfungsstress zu reduzieren.
Warum? Wir bieten dir:

  • unterhaltsame Geschichten
  • fesselnde, aktuelle Themen
  • gemeinsame Zeit mit Freunden oder Familie
  • eine zeitlich begrenzte Prokrastination – es besteht also nicht die Gefahr, heillos zu versacken
  • großartige Unterhaltung in vielfältigen Varianten

Bereits der Besuch unserer Website wird dich auf andere Gedanken bringen. Mit unseren spannenden Stories hat dein Kopf überhaupt keine Zeit, sich im Prüfungsstress zu suhlen. Wir lassen dich in eine andere Welt abtauchen und das Lernen für einen bezaubernden Moment in den Hintergrund treten. Hier sind Köpfchen, “thinking out of the box“ und natürlich eine große Portion Spaß gefragt. Zusammen mit deinen Freunden kannst du eine außergewöhnliche Zeit erleben und so diese stressige Phase mit wertvollen Erinnerungen füllen. Escape Spiele sind ein Hobby mit Suchtfaktor. Lass dich von uns entführen und lass uns dir helfen, deinen Prüfungsstress zu bewältigen!

Escape Games – Die beste Ablenkung während der Prüfungszeit

Was lenkt dich vom Prüfungsstress ab? Na klar:

  • Zeit mit Freunden
  • eine gekonnte Abwechslung, die dein Denken voll und ganz auf etwas anderes fokussiert
  • Ein verdientes Erfolgserlebnis – das setzt Endorphine frei
  • SPAß!!!
  • eine gute Zeit

Wie gut, dass wir von Dresden Secrets das alles vereinen!

Mit unseren Outdoor Escape Games fügst du oben genannten Punkten noch die Extraportion frische Luft hinzu! Draußen werden Körper und Geist grunderneuert und der Kopf mal so richtig durchgepustet. Die Bewegung und das Rätseln werden deine Gehirnzellen resetten und somit für neue Informationen zugänglich machen. Beim Spazieren durchs wunderschöne Dresden schüttelst du die Nervosität ab, gewinnst neue Eindrücke und kannst bei einem 1a Escape-Erlebnis einfach mal entspannen.

Kontakt zu anderen Leuten trotz Corona?

Tja… Das ist im Moment noch schwierig. Wir von Dresden Secrets sind uns sicher, dass unsere Outdoor Spiele bald wieder möglich sein werden, aber bis dahin und auch darüber hinaus, haben wir selbstverständlich die perfekte Alternative!

Let´s play online!

Unsere Online Escape Rooms sind absolut coronakonform, bieten aber alle Vorteile unserer Outdoor Escape Games. Auch hier löst du gemeinsam mit Freunden oder Familie einen spannenden Fall und kommst zeitgleich auf andere Gedanken. Via Zoom, Skype etc. trefft ihr euch online und verbringt eine stressfreie Zeit miteinander.
Und das Beste: Unsere Online Games spielst du von überall, zu jeder Zeit!

Du musst mal an die Luft? Kein Problem! Schnapp dir deinen Laptop und ab auf den Balkon, raus in den Garten oder rein in den Park. Mit einer funktionierenden Internetverbindung ist jede Location möglich.

Der Prüfungsstress bereitet dir schlaflose Nächte? So what?! Starte deinen Computer und lass dir von unseren online Games Gesellschaft leisten. Mit unseren Spielen wird dein Geist abgelenkt und du kannst endlich vom (Abi)-Stress runterkommen.

Und das alles ohne großen Aufwand!

Buche einfach online einen Zugangscode. Mit diesem spielst du mit bis zu 6 Personen/Geräten, auch von unterschiedlichen Standorten aus. Log dich ein und los gehts! So verlierst du keine überflüssige Zeit zu Vorbereitungszwecken und kannst dich voll und ganz auf deine verdiente Erholung konzentrieren.