Familenfoto

PRIVATEVENTS

mit Freunden und Familie

Danke für ein gelungenes Sommerfest!
* mega Spaß  * geniale Location  * super Betreuung durch ein entspanntes und freundliches Team

Absolut empfehlenswert! Weiter so !!“

Denise Leipnitz

War ein super gelungener Nachmittag. Vielen Dank an Christian. Bis zum nächsten Mal …. wir sehen uns wieder.“

Sandy Bochmann

„Hat richtig Gaudi gemacht, lockere und freundliche Einweisung und spannende Rallye mit tollen Aufgaben.“

Beate R.

Danke für ein gelungenes Sommerfest!
* mega Spaß  * geniale Location  * super Betreuung durch ein entspanntes und freundliches Team

Absolut empfehlenswert! Weiter so !!“

Denise Leipnitz

War ein super gelungener Nachmittag. Vielen Dank an Christian. Bis zum nächsten Mal …. wir sehen uns wieder.“

Sandy Bochmann

„Hat richtig Gaudi gemacht, lockere und freundliche Einweisung und spannende Rallye mit tollen Aufgaben.“

Beate R.

ESCAPE GAME ALS WINTEREVENT

Jetzt Ihr Winterevent oder Weihnachtsfeier hier buchen!

Dresden Semperoper

Stadterkundung

Erlebt interaktiv Dresdens Facettenreichtum mit Hilfe origineller Ideen und moderner Tools. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Dresdens aber auch herrliche Ecken die ihr sonst nie finden würdet, werden mit dem Lösen der Aufgaben bspw. auf der iPad Rallye für euch zugänglich. Die perfekte, aktive Stadterkundung.

Klassenfahrten und Stadttouren

Gruppenreise & Klassenfahrt

Perfekt organisiert und garantiert ohne aufkommende Langeweile kümmern wir uns ortskundig gern um die etwas andere Art der Stadterkundung. Egal ob im Verein, der Firma oder als Klassenverband: Die Zeit von öder Stadterkundung ist vorbei.

Geburtstagüberraschung

Geburtstag

Für besondere Anlässe verwandeln wir individuell abgestimmt mit viel Erfahrung und Leidenschaft Ihre Vorstellungen in ein unvergessliches Erlebnis. So kann man mit Freunden und Familien einen perfekten Tag dort verbringen wo man möchte und verbindet die wertvolle Zeit mit spannenden Akivitäten.

Junggeselleabschied

Junggesellenabschiede

Gott sei Dank. Die Zeit von stillosen Bauchläden und Verkaufsszenarien ist mit unseren iPad Rallyes vorbei. Wir bieten gern einige sinnvolle Alternativen für den Abschied des Junggesellen/Junggesellinnendaseins. Euch geht es um Qualitytime mit den besten Freunden überhaupt und nicht nur um Trash und Kostüme? Dann seid ihr hier genau richtig.

AR mit der Familie erleben

Kindergeburtstag

Besonders für die Kleinen haben wir faszinierende Spiele und Rätsel, die den Ehrentag zu einer wunderschönen und angenehmen Erfahrung machen. In Abstimmung mit Ihnen werden wir entweder die Jagd nach Mr. Peekaboo aufnehmen oder doch schon versuchen die magischen Portale (iPad Rallye) zu schließen.

Das bieten wir Ihnen:

  • Individuelles Programm

    Ein Program individuell nach ihren Wünschen und unseren Erfahrungen gestaltet.

  • Freunde und Familie

    Nicht nur die Rallyes selbst fordern Teamstärke. An zusätzlichen Aktivstationen wird das Vertrauen, die Kommunikation und der Zusammenhalt der Gruppe noch einmal besonders gefragt sein, wenn ihr besondere Herausforderungen mögt.

  • Rahmenprogramm

    Wir organisieren ihren kompletten Ausflug: Anreise, Unterkunft, Essen, Location …. Einfach gleich mit anfragen!

  • Erfahrung

    Vom Incentive für ein kleine Teams, über Weihnachtsfeiern und Firmenjubiläen mit bis zu 500 Teilnehmern konnten wir bereits viele Kunden von uns und unseren Ideen und Produkten begeistern. Hier trifft Innovation auf Kultur, Natur und Kommunikation.

  • Stadterkundung

    Mittels ortsgebundener Rätsel entdeckt ihr ganz nebenbei die Stadt bzw. Umgebung. Entscheidet selbst ob ihr bspw. die Dresdner Altstadt, Neustadt oder einen Ort eurer Wahl erkunden möchtet.

  • Wettbewerb

    Ihr seid eine größere Gruppe? Dann startet in Teams gegeneinander. Nicht nur Schnelligkeit, Geschick, Cleverness und Teamspirit zählen, sondern auch die richtige Strategie. Bis zu 30 Teams können zeitgleich spielen.

  • Individualisierbar

    Ort, Inhalte, Anzahl und Art der Rätsel und Dauer sind individualisierbar. Ihr möchtet Eure eigene Firmenrallye auf dem Betriebsgelände oder Tagungshotel mit Abendlocation kreativ verbinden? Oder die Inhalte auf eure Firma, den Junggesellenabschied oder auch den Kindergeburtstag angepasst haben. Kein Problem!

Fragen Sie jetzt an:

Dresden Secrets
5.0
powered by Facebook
Mi Kips
Mi Kips
2019-11-11T16:50:18+0000
Tolle Organisation und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Das Spiel hat mega viel Spaß gemacht. Wir kommen wieder!
Marie Peterseil
Marie Peterseil
2019-11-05T12:44:27+0000
"Das System": Eine sehr schöne Idee, einen Escape Room mit einer tiefergehenden Botschaft zu gestalten. Rätselfreude mit FreundInnen und "nebenbei" etwas Gutes tun. Wir waren uns in der Gruppe einig, dass wir gern noch weitergerätselt hätten. Mehr Räume, bitte <3 Empfehlung!mehr
Felix George
Felix George
2019-11-04T16:05:36+0000
"Das System" ist ein super Escape-Room, endlich mal mit Moral. Nicht nur der Spaß steht im Mittelpunkt, sondern auch eine gekonnt inszenierte Gesellschaftskritik. Mit Witz und Charme wurden wir eingewiesen, angeleitet und am Ende gebührend gefeiert 😉 Ein toller Nachmittag mit Freunden und ein toller Rätselspaß. Gerne Wiede rund natürlich absolute Weiterempfehlung!mehr

Bewertungen auf Google

review rating 4  Wir haben leider den Spielort nicht auf Anhieb gefunden, da auf der Website Münzgasse 2 steht und nur bei genauerem hinsehen war QF-Passage angegeben. Aufgrund unserer 5-10 min. Verspätung fehlte uns die komplette Einführung sowie wurde uns am Ende, die Zeit welche wir zu spät waren, abgezogen. Wir hatten somit nur knapp 50 min Zeit für das Spiel. Als Grund wurde uns gesagt, dass wir die erste Gruppe am Tag sind und der Spielleiter keine Verschiebung der Zeiten durch den ganzen Tag haben wollte. Das fanden wir nicht ok.. Die Rätsel und das ganze Spiel an sich war super. Man konnte super kombinieren und auch untereinander rätseln und sich austauschen was jeder gefunden hat. Aufgrund der Verspätung haben wir es leider nicht geschafft alle Rätsel zu lösen. Zwei Rätsel haben uns gefehlt. Rundum war es super, jedoch sollte man überlegen, ob man den Rätselnden nicht die volle Zeit gibt, denn bei uns waren es ja nur 5-10 min Verspätung und die Zeit bekommt der Spielleiter auf alle Fälle wieder rein!

thumb Maik Pietsch
11/14/2019

review rating 5  "Das System": Eine sehr schöne Idee, einen Escape Room mit einer tiefergehenden Botschaft zu gestalten. Rätselfreude mit FreundInnen und "nebenbei" etwas Gutes tun und etwas lernen. Wir waren uns in der Gruppe einig, dass wir gern noch weitergerätselt hätten. Mehr Räume, bitte

thumb Marie P
11/05/2019