Junggesellenabschied Dresden

Gott sei Dank. Die Zeit von stillosen Bauchläden und Verkaufsszenarien ist mit unseren iPad Rallyes vorbei. Wir bieten gern einige sinnvolle Alternativen für den Abschied des Junggesellen/Junggesellinnendaseins. Euch geht es um Qualitytime mit den besten Freunden überhaupt und nicht nur um Trash und Kostüme? Dann seid ihr hier genau richtig.

Unser Angebot

Outdoor Escape Games

team2

Einzigartige Outdoor-Escape Games mit den kniffligsten Rätseln und schwierigsten Herausforderungen die Ihr nur im Team meistert. Findet das Gegenmittel und verhindert die Katastrophe.

Stadtrallyes & Geocaching

Die iPad Rallye ist das Teamevent perfekt zur Stadterkundung und macht eine langweilige Stadtführung zu einem spannenden Erlebnis. Knifflige Teamaufgaben, die an Sehenswürdigkeiten und unbekannten Ecken warten.

ConferenceBikes

Genießen Sie das barocke Dresden und auch die hippe Szenekultur bei einer ein- oder zweistündigen Stadtrundfahrt mit unseren ConferenceBikes. Begleitet werden ihr von unseren lokalen Tourguides.

AUF EINEN BLICK

Zielgruppe:

Junggesellenabschied

Region:
Dresden und Umgebung

Teilnehmer:
Beliebige Anzahl

Verfügbarkeit:
Ganzjährig

Dauer:
1,0 – 2,5 Stunden (je nach Wunsch)

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preis:

Leistungen inklusive:

  • Individuell auf Sie abgestimmter Ablauf
  • Equipment & Konzeption
  • Aufbau & Organisation
  • Miete iPads/ Action Packages
  • Spielhotline & Betreuung des Events von erfahrenen Team Guides
  • Auswertung und Siegerehrung

Galerie:

Warum bei Dresden Secrets buchen?

  • Sightseeing im Team

    Neben dem Lösen spannender Rätsel, erkundet ihr je nach Wunsch spielerisch die Alt- oder Neustadt und lernt viele neue Ecken und Hintergründe kennen, versprochen.

  • Für jede Gruppe

    Navigieren, Vorlesen und die Rätsel lösen. Jeder findet seinen Stärken entsprechend eine Aufgabe auf dieser Rallye. Geeignet ab 10 Jahren.

  • Bis zu 6 Personen pro Gruppe

    Wir empfehlen eine Gruppengröße von max. 6 Personen.

  • Equipment

    iPad, Roadbook, Stadtkarte und Co. sind wichtige Elemente, die euch helfen, nicht nur die Stadt zu sehen, sondern auch die besten Orte zu erkunden.

  • Zusätzliche Informationen

    Ihr wollt mehr über einen bestimmten Ort erfahren? Dann riskiert einen Blick in das Begleitbuch, während die anderen das Rätsel lösen.

  • GPS-Basiert

    Karte und iPad-Navigation leiten sie zielsicher zu den interessanten Orten Dresdens.

  • 2 bis 3 Stunden

    Je nach eurer verfügbaren Zeit und euren Wünschen haben wir in den jeweiligen Stadtteilen eine zweistündige aber auch eine dreistündige Tour vorbereitet. Die wirkliche Zeit hängt aber von euch ab ;).

  • Sprachen

    Die Mission kann wahlweise in deutscher oder englischer Sprache gestartet werden.

  • Support

    Mit Livetracking und einer Hotline stehen wir ihnen die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Nach Ihrer Anfrage werden wir zeitnah Kontakt zu Ihnen Aufnehmen um alle wichtigen Details zu besprechen.

Bewertungen auf Google

review rating 5  Wir haben den Antivirus entwickelt und die Welt vom Virus in zwei Stunden befreit 🙂 Lockerer und freundlicher Mann, der uns alles an der Frauenkirche erklärt hat und dann ging es auf die Schnitzeljagd (die coole Version) durch die Stadt. War witzig und man hat sich bewegt 🙂 Leichte Variante war gut machbar - toll für JGAs- auch weil man eben draußen keine Maske tragen muss. Bei Hitze wäre es allerdings gut, wenn man 20 min Zeit für eine Pause eingerechnet bekommt, damit die Weltrettung nicht zur Qual wird.

thumb Dresdnerin1 Aus Dresden
7/20/2020

review rating 4  Wir haben gestern Ausgangssperren gespielt und nach dem wir durch waren waren wir extrem begeistert. Es ist weniger geführt als andere Online Escape Rooms und man hat am Anfang quasi alles notwendige zur Verfügung und muss verschieden Stränge verfolgen. Einen Stern Abzug gebe ich nicht wegen den Spiels sondern wegen der Webseite. Links führen ins Leere (Seite nicht gefunden) oder man klickt einen Raum an und man landet in einem anderen. Das ist schade.

thumb Pit Syring
7/14/2020
Dresden Secrets
5.0
Based on 48 reviews
powered by Facebook
Michael Mixdorf
Michael Mixdorf
2020-05-14T13:39:08+0000
Online Excape Game "Ausgangssperre"
Ilka Groenewold
Ilka Groenewold
2020-05-14T12:25:48+0000
Wir von XING haben in Zeiten von Corona nach digitalen Events Ausschau gehalten und wollten mit einem digitalen Escape... Room After Work Event die 70.000 Mitglieder unserer Hamburg Gruppe vernetzen und digital das Angebot erweitern. In Zusammenarbeit mit Dresden Secrets ist uns dies gelungen. Das Spiel AUSGANGSSPERRE in Verbindung mit einem Networking in der 6er Gruppe und das Ganze digital, war ein voller Erfolg! Die Teilnehmer sind begeistert und freuen sich schon auf das nächste Escape Room Game (digital) von euch. Wir können Markus und sein Team sowohl für Unternehmen (Team-Events) als auch für Privatpersonen wärmstens empfehlen. Was den Kunden geboten wird, ist ein rundum Service. Danke für die Unterstützung! XING Ambassador Ilka Groenewold aus Hamburgmehr
Vanessa López
Vanessa López
2020-05-08T07:30:52+0000
"Ausgangssperre" hat unserem Team sehr viel Spaß gemacht. Echt kreativ und tolle Umsetzung. Danke!